.


Warning: Use of undefined constant COP_JOOMLA - assumed 'COP_JOOMLA' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/11/d35143227/htdocs/VSW/modules/mod_ext_superfish_menu/mod_ext_superfish_menu.php on line 86

Developed in conjunction with Joomla extensions.


Warning: Use of undefined constant COP_JOOMLA - assumed 'COP_JOOMLA' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/11/d35143227/htdocs/VSW/modules/mod_ext_superfish_menu/mod_ext_superfish_menu.php on line 86

Developed in conjunction with Joomla extensions.

Sommerfest 2006

Nach einer kleinen Pause haben wir im Jahr 2006 eine lange Tradition in unserem Verein wieder aufleben lassen – Das Sommerfest. Am Ende der Sommerferien waren alle Vereinsmitglieder und Ihre Angehörigen zu einer gemütlichen Jahresfeier an das Vereinsheim eingeladen. Neben einer sehr üppigen Kuchentafel, welche durch unsere Mitglieder gespendet wurden, wurde bis spät in den Abend gegrillt. Neben genügend Zeit zum Plauschen wurde sich auch sportlich beim Badminton oder Boule betätigt. Insbesondere beim Badminton zeichnete sich der Vorstand durch hohe Einsatzbereitschaft aus … Es war ein sehr gemütlicher Nachmittag, der allen viel Spaß gemacht hat und auch in Zukunft wieder einen festen Platz im Jahresprogramm einnehmen wird. Dank hier auch noch einmal an all die Kuchen- und Salatspenden, durch die ein dreistelliger Spendenbetrag in unsere Vereinskasse gebucht werden konnte.

Sommerfest 06 B8 Sommerfest 06 B2
Sven: „Entweder bin ich zu langsam, oder mein Arm ist zu kurz“ Auch unser Webmaster zeigt sich mal von seiner sportlichen Seite
Sommerfest 06 B11 Sommerfest 06 B12
„Der landet doch sowieso wieder im Baum“ „Stimmt“
Sommerfest 06 B13 Sommerfest 06 B14
Doppel ist doch viel gerechter Marius übt den Sicherheitsaufschlag
Sommerfest 06 B4 Sommerfest 06 B3
Ein paar unserer Wanderer bei der Nachbesprechung der letzten Monatwanderung
Sommerfest 06 B6 Sommerfest 06 B19
Wer stört uns da bei unserem Gespräch Unser Sven beim Gespräch mit einigen unserer Damen
Sommerfest 06 B17 Sommerfest 06 B16
Zahlreiche Gespräche ergaben sich am Rande... Gleich kommt das erste Stück „totes“ Fleisch auf den Grill
Sommerfest 06 B20 Sommerfest 06 B21
Da war natürlich erst mal eine Stärkung fällig. Wie wär`s mit einem Würstchen?
Sommerfest 06 B23 Sommerfest 06 B22
Kiebitze gibt es nicht nur beim Schach Lambert im Gespräch mit den Damen.
Sommerfest 06 B27 Sommerfest 06 B25
Auch die Youngster lernen schnell „Mit euch beiden nehme ich es doch locker auf“
Sommerfest 06 B30 Sommerfest 06 B32
Erst mal eine kleine Verschnaufpause nach dem Match Zwei Schachmütter beim Gespräch mit Lambert und Jakob
Sommerfest 06 B35
Auch zu vorgerückter Stunde geht der Gesprächsstoff nicht aus

.